Bonuskarte Rückseite

Da schon so viele TeilnehmerInnen mehr als einmal einen Buchbindeworkshop bei mir besucht haben, gibts ab sofort die
Bonuskarte. Pro Teilnahme gibt es einen Stempel - der sechste Workshop-Besuch kostet nur die Hälfte und es gibt ein
Überraschungs-Treue-Goodie.
Die Karte ist für Buchbindeworkshops und andere Kreativworkshops mit dem Vermerk "Bonuskarte" in der Ausschreibung gültig.
Pro Person wird eine Karte ausgestellt und ist nicht übertragbar.
Bisherige Besuche werden selbstverständlich angerechnet und beim nächsten Besuch nachgestempelt :-)

Direkt Kontakt aufnehmen

portrait-melanie

Mag.a Melanie Mezera
Psychologin
Mal-und Gestaltungstherapeutin

Telefon: 0699/19 58 03 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1050 Wien, Wehrgasse 15/3

Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem ersten Schritt. (aus Japan)

Farbspuren-Newsletter

Go to top