Ma(h)lzeit im Deli Bluem

Kreativität ist Nahrung für die Seele

 

Wir schwingen die Pinsel und Stifte, wo sonst die Kochlöffel geschwungen werden.

Wir rühren in Farbtöpfen, wo sonst in Kochtöpfen gerührt wird.

Wir kreieren bunte Bilder, wo sonst farbenfrohe Gerichte aufs Teller gezaubert werden.

Weil essen und malen gemeinsam einfach noch mehr Spaß macht, versammeln wir uns an diesem Abend um den großen Tisch im delibluem und lassen uns überraschen, was aus den kreativen Zutaten entsteht.

Pinsel, Stifte, Farben, Scheren, Klebstoff und Papier stehen für Dich zur Verfügung.
Kleine Gestaltungsimpulse nehmen die Scheu vor’m weißen Blatt Papier und schon geht’s los 🙂

 

Es sind keine künstlerischen Kenntnisse notwendig – nur der Genuss zählt am Schluss!

Wann?

 jeden 2. Freitag im Monat
von 17:30 bis 19:30 Uhr

8. März, 12. April, 10. Mai, 7. Juni,
12. Juli, 9. August, 13. September,
11. Oktober, 8. November, 13. Dezember 2019

Wo?

Die Ma(h)lzeit findet statt im:

Café Bistro Deli Bluem
Hamerlingplatz 2
1080 Wien

Anfahrt mit der Linie 2 oder 5 bis Albertgasse

Wieviel?

Einzeltermin: 40 Euro (inkl. Material)

 oder

Ma(h)lzeit-Stammtisch-Plus: 10 Ma(h)l-Abende: 350 Euro plus Goodiebag

Ma(h)lzeit-Stammtisch: 5 Ma(h)l-Abende:
175 Euro

Zahlung per Vorabüberweisung

Anmeldung unten oder per Telefon 0699/19580345

TeilnehmerInnen über die Mahlzeit…

Was für ein wunderschöner Abschluss nach einem intensiven Arbeitstag! Ich bin so froh, einen fixen Termin zum Ma(h)labend vereinbart zu haben… denn fast hätte ich mich gar nicht mehr aus dem Haus bewegen wollen! und da… die Farben, Papier, es malt sich wie von allein begleitet von Melanies Inspirationen!

Andrea

Lustvolles und inspirierendes Eintauchen in Farben und Formen, liebevoll vorbereitet und angeleitet, und gar kein Gedanke mehr, dass ich ja eigentlich nicht malen kann …

Brigitta

Ja, ich will dabei sein!

Datenschutz

6 + 7 =