Zwischendurch ein Musenkuss

Du bist auf der Suche nach neuen Inspirationen, um Deine Kreativität wachzuküssen?

Du hast viele kreative Ideen, aber nimmst Dir daheim nicht die Zeit für die Umsetzung?

Du hast viele kreative Ideen und auch Zeit, nur fehlt es am Raum oder Material?

Du willst einfach mal eine neue kreative Methode ausprobieren, ohne auf Verdacht das nötige Material zu besorgen?

Du willst Dich mit Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig inspirieren?

Dann komm zwischendurch auf einen Musenkuss ins Atelier!

Jedes Mal gibt es einen Musenkuss-Impuls als Gestaltungsanregung, eigene Ideen sind herzlichst willkommen!
Malen, Zeichnen, Drucken und Stempeln, Collage, Ton, Holz, Textil, Papier,…vieles ist möglich!

Wann?

An folgenden Samstagen von 10 bis 11:30 Uhr

16. März 2019: Gipsrelief
23. März 2019: Punkt für Punkt – Dot painting
6. April 2019: Tusche und Feder
27. April 2019: Schattenspiele
4. Mai 2019: Frottage und Collagen
18. Mai 2019: Figuren aus Papierkordel und alten Buchseiten
1. Juni 2019: Zufallstechniken mit Farbe und Papier
22. Juni 2019: Gipsrelief
6. Juli 2019: Malen mit Seidenpapier
20. Juli 2019: Papier mit Cyanotypie gestalten und daraus kleine Hefte binden
3. August 2019: Nass-in-Nass-Malereien
10. August 2019: Auf die Stifte, fertig los…Kritzelbilder
24. August 2019: Gestalten mit Gipsbinden
14. September 2019: Gestalten mit Ton
28. September 2019: Landart (Outdoor)
12. Oktober 2019: Stempel schnitzen, Stempeln und Drucktechniken
19. Oktober 2019: Art in a Box – kleine Schachteln verwandeln sich in Mini-Museen,…
9. November 2019: Gestalten mit Stoffen und Wolle
23. November 2019: Gold und Silber
30. November 2019: kleine feine Weihnachtsgeschenke

Wo?

Atelier MAGEnTA
Leystraße 159/207
1020 Wien

Anfahrt:
U1 Vorgartenstraße, Ausgang Radingerstraße oder
11 A bis Pensionsversicherungsanstalt

Wieviel?

Einzeltermin 30 Euro (inkl. Material) oder

Musenkuss-Abo Plus: 10 Musenküsse plus Goodiebag um 250 Euro

Musenkuss-Abo: 5 Musenküsse um 125 Euro

Zahlung per Vorabüberweisung

Anmeldung unten oder per Telefon 0699/19580345

TeilnehmerInnen über den Musenkuss…

Ich habe den Musenkuss mit Melanie sehr genossen. Ich konnte aus der großen Anzahl der Materialien frei wählen und am Ende entstand ein wunderbares symbolhaftes intuitives Bild nur aus „m“s. 😀   

Das habe ich noch immer zur Inspiration in meiner Schreibtischschublade. Ich komme bestimmt wieder, spätestens zum Dot Painting!

Sonja

Ja, ich will dabei sein!

Datenschutz

10 + 9 =