Die Ostervariante meiner Fishing-for-Compliments-Aktion, (bei der ich Komplimente und nette Botschaften auf Papierfische geschrieben und verteilt habe), möchte ich Dir heute als Inspiration vorstellen:
Nimm ein ausgeblasenes und gereinigtes Ei, (alternativ ein hohles Plastikei oder ähnliches) und bemale oder beklebe es, wie es dir gefällt.
Schreibe nette Zeilen, Liebesbotschaften, Komplimente, Dankesworte,…. auf einen schmalen Papierstreifen, rolle ihn fein ein (am besten um einen Zahnstocher wickeln) und stecke ihn durch die Öffnung ins Ei. [Lass entweder ein Stück herausragen oder schreib einen Hinweis aufs Ei, der zum Knacken animiert 🙂 – wär doch schade, wenn niemand die Botschaft lesen würde…]
Nun kannst Du es in den Eierbecher am Osterfrühstückstisch oder ins Osternest legen und Deinen Liebsten eine Freude machen. Oder geheimnisvolle Überraschungs-Eier im öffentlichen Raum verstecken :-)…

Freudvolle Ostern!
Melanie