Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich hab nun schon sehr große Sehnsucht nach Sommerkleidern, barfuß laufen, Picknick im Park und lauen Sommernächten.
„Summertime, and the living is easy“…heißt es ja in einem Lied von Ella Fitzgerald.

Deshalb lade ich wieder zu einer Schnecken-Post-Kunst-Mitmachaktion ein: Es geht diesmal um Musik und Sommerfeeling.

Falls Du noch nicht vertraut bist mit Post-Kunst-Aktionen, dann erkläre ich Dir kurz das Prinzip:
* Es gibt ein Thema.
* Es gibt Gruppen von TeilnehmerInnen
(Gruppengröße je nach Anzahl der angemeldeten Personen, aber max. 3-5).
* Die TeilnehmerInnen erhalten die Kontaktdaten der anderen Gruppenmitglieder.
Die Adressen für die Schnecken-Post-Kunst werden vertraulich behandelt und nur für die Kommunikation betreffend der Schnecken-Post-Aktion verwendet.
* Jede Teilnehmerin gestaltet Post für sich selbst sowie  für jedes weitere Gruppenmitglied.
* Die Post wird bis zu einem vorgegebenen Termin verschickt.
Bis zu diesem Termin flattern also liebevoll gestaltete Schnecken-Post-
Kunstwerke in Deinen Briefkasten.
* Die Teilnahme ist kostenlos, Du bezahlst lediglich das Porto.

So, nun kennst Du den Ablauf meiner Schnecken-Post-Kunst-Aktion.
Das Thema der dritten Aktion lautet:

Good vibes! Mein Sommer-Sonne-gute Laune-Mixtape.

Wir wollen uns gegenseitig in Sommerlaune bringen. Mit Musik geht das find ich immer ganz gut.
Es gibt ja so Lieder, die uns automatisch in gute Laune versetzen, uns an Sommer und Urlaubsstimmung erinnern und zum Mittanzen und Mitsingen anregen.
Ich hab mir früher für längere Urlaubsreisen ein eigenes Mixtape zusammengestellt und mich auch später beim Hören der Musik an die Reise zurückerinnert.

Stelle Deine Top 10 der ultimativen Sommer-Sonne-gute Laune-Lieder zusammen und gestalte symbolisch ein CD-Cover dazu.
(Keine Sorge, Du musst keine CDs brennen :-))
Ein Cover für Dich und eines für jede Teilnehmerin Deiner Gruppe.
Sie müssen nicht ident sein, jedes Cover darf ein Unikat sein.

Format: 24 cm lang und 12 cm hoch – das ergibt gefaltet ein CD-Format von 12 x 12 cm.
Gestalte Vorder-und Rückseite unter dem Motto „Sommer, Sonne, gute Laune“. Die Top 10 Deiner Sommer-Hits mit Titel und InterpretIn sollten natürlich darin vorkommen 🙂
Alle Musikgenres sind erlaubt, ohne Rücksicht, ob den anderen das gefällt oder nicht. Du gibst allen eine Chance, neue Lieder kennenzulernen. 

Bezüglich Material oder Technik gibt es keine Vorgaben, Du kannst Malen, Zeichnen, Collagieren, Drucken, Mixed Media, … . 

Verpacke Dein CD-Cover  in einem liebevoll gestalteten Umschlag. Auch das gehört zur Schnecken-Post-Kunst. Am besten noch mit einer echten Briefmarke versehen.

Am Ende der Aktion hast Du eine ganz besondere Musiksammlung.

Melde Dich bis 6. Juni 2021 um 24:00 Uhr unter
info@magenta-maltherapie.at
bei mir an, wenn Du dabei sein willst.

Schreibe mir Deinen Namen, Deine Postadresse, Deine Emailadresse und evtl. Deinen Blog oder Instagram-Account.
Du erhältst am 7. Juni eine Liste mit den Mitgliedern Deiner Gruppe, an die Du Deine Post bis 7. Juli  2021 verschickst.

Ich freu mich auf Deine Teilnahme und viele gute Schwingungen 🙂
liebe Grüße
Melanie

vergangene Schnecken-Post-Kunst-Mitmachaktionen:
Farben sammeln
Glückspost